Freitag, 21. September 2007

Türen-Desaster

Argh ... mann-o-mann ... schlägt da die Pisa-Studie durch???

Es fing damit an, dass der Baustoffhändler uns mitteilte, dass die Haustür, auf die wir 6 Wochen gewartet haben, falsch geliefert worden ist. Es stellte sich heraus, dass die Haustür-Firma das falsche Modell geliefert hat. Statt der bestellten Nummer 61090 kam die Nummer 68900. Nach Klärung mit der Firma hieß es, das die neue Lieferung wiederum 4 Wochen dauert.

Na gut ... also sollten heute wenigstens die drei anderen Türen geliefert werden. Ich brachte gerade unseren Sohnemann ins Bett als der Laster kam ... irgendwie kommen die immer Mittags. Glücklicherweis kam ich noch früh genug um fest zu stellen, dass die Lagerarbeiter beim Baustoffhändler die falsche Tür aufgeladen haben. Neben den zwei Türen für den Abstellraum sollte noch die Außentür für den HWR geliefert werden. Statt dieser kam aber die falsche Haustür. also musste der Lieferant wieder aufladen.
Die richtige Tür soll dann nächste Woche kommen.

Keine Kommentare: