Samstag, 24. Februar 2007

Das Nadelöhr

Hui ... angeblich soll es eng gewesen sein. Betonpumpe und Betonmischer sind wohl gerade so durch das Nadelöhr Einfahrt mit Tor reingekommen sein.

Am Vormittag berichtete unsere Korrespondentin Lachner-Oma, dass ein "Laster mit Rohren" - also die Betonpumpe - nicht reingekommen wäre. Dummerweise muss die Pumpe nach vorne reinfahren, weil von hinten der Beton eingefüllt werden muss. Aber immerhin war uns hier das Glück mal hold und es hat dich geklappt.

Vom Arbeitsvorgang hat uns unser Nachbar Herr K. freundlicherweise Bilder gemacht und per Mail zugeschickt.

Hier sieht man wie in die Löcher der Köcher- fundamente der Beton eingefüllt wird. Man sieht den Stahlkäfig im Loch drin.

Oh ... da scheint sich wohl jemand beobachtet zu fühlen *ggg*.

Keine Kommentare: