Dienstag, 13. Februar 2007

Nix los heute

Paradox ... immer wenn was gearbeitet werden soll regnet es. Heute steht noch nichts an, also regenet es nicht. Was ein wenig erstaunlich ist, sollte es doch heute viel regnen.

Nun ja ... da nichts zu tun ist fahr eich mit Lachner-Söhnchen noch mal los um nach Baumaterial Ausschau zu halten.

Gegen Mittag kommt unser Bauunternehmer noch einmal vorbei und zeigt dem Polier die Baustelle. Morgen soll es losgehen (*grrr* für morgen ist wieder Regen angesagt). Ich weise noch einmal auf die Baumstümpfe und den Mutterboden hin.

Kurz nach dem kurzen Besuch fängt es endlich, wie vorhergesagt, an zu regnen. Nachdem Lachner-Söhnchen geschlafen hat und einen ersten Kontakt mit einem kleinem Fell-Monster hatte, fahren wir zwei nach Hause. Der Aufenthalt bei Lachner-Oma war schon länger als geplant - wir müssen mal Wäsche wechseln und den Briefkasten leeren.

Mal schauen, ob es morgen wirklich richtig endgültig losgeht.

Keine Kommentare: