Dienstag, 6. Februar 2007

Hoppla

Na sowas ...

da dachten wir, es wäre noch etwas Zeit und wir könnten in Ruhe unsere alte Wohnung mal wieder einige Tage nutzen, sauber machen und die Wäsche waschen.


Überraschender Weise kam heute ein Anruf vom Erdbaumenschen. Morgen um halb 8 soll es losgehen mit dem Abriss der Garage und der Gartenwege. Der Bagger würde schon vor der Garage stehen.

Ui ui ui ... bin ich aufgeregt ...

*Grummel* da muss ich alles wieder einräumen und mit Lachner-Söhnchen zu Oma zu fahren.

1 Kommentar:

Muskelbaby hat gesagt…

Eieiei, die B. und der B. sind unter die Blogger gegangen.

Ich hoffe es geht Euch gut. Was macht Euer kleiner Sonnenschein?

Ich werde bestimmt öfter bei Euch reinschauen und ich bin auch schon ganz gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem Haus. (sowas hab ich auch noch nie gebaut ;-))

viele Grüße Christiane (und bestimmt auch Dirk)