Freitag, 16. Februar 2007

Ende der Erdarbeiten


Ja hoppla ... schon fertig!?

Bei schönem Wetter ging es heute sehr flott. Die Erdarbeiten, zumindest für die Bodenplatte, sind beendet. Es musste nur noch eine Schicht sauberer feiner Schutt/Split aufgebracht und befestigt werden.

Auch ein Schnurgerüst wurde schon aufgestellt. Allerdings hat man sich da gründlich um ein paar Meter vermessen. Aber da das Ganze eh noch von einem Vermesser genau eingemessen werden wird, ist das nicht so dramatisch. Danach kann es dann mit dem Erstellen der Bodenplatte und der Fundamente für die Stahlträger weitergehen.

Auf dem Foto sieht man übrigens hinter dem Bagger einen großen Haufen an Mutterboden liegen. Das sollte für den Garten reichen. Problem ist nur, dass da irgendwo, wo der MuBo jetzt liegt, eigentlich die Zisterne verbuddelt werden soll. Womöglich muss da wohl etwas von der Erde schon verteilt werden?

Keine Kommentare: