Donnerstag, 15. Februar 2007

Jetzt gehts los, ...

jetzt gehts los.

Ja, tatsächlich. Bei schönstem Wetter läuft der Bodenautausch richtig an. Aber wir sind nicht da! Dankeswerter Weise haben unsere Korrespondeten vor Ort, Oma-Lachner und Onkel-Lachner, uns vom Fortgang berichtet und Bilder werden noch gemacht und nachgereicht.

Wie berichtet wurde, sind die Arbeiten schon fast fertig und es muss angeblich nur noch etwas Split angeliefert werden. Durch die vielen LKW's hat auch der schmale Bürgersteig zur Straße hin ziemlich gelitten. Die hintere Einfahrt soll dagegen durch Stahlplatten gesichert worden sein. Morgen sollen die Erdarbeiten fertig werden.

Mutterboden soll auch in großen Mengen zur Seite geschafft worden sein.

Der Baustahl ist auch schon angeliefert worden.


Wir reisen morgen bzw. übermorgen an die Baustelle an, um zu sehen wie es weitergeht.

Keine Kommentare: